Anmeldeformular für das Arbeitsjahr 2023/2024. Achtung! Nur für Stamm Brixen!

Es freut uns, dass euer Kind Pfadfinder wird, bzw. bereits ist.
Für die Anmeldung muss folgendes Formular ausgefüllt und der Jahresbeitrag gemäß der untenstehenden Aufschlüsselung auf das Konto des Stammes überwiesen werden; die Überweisungsbestätigung ist diesem Formular anzuhängen. Bei mehreren Anmeldungen mit einer gemeinsamen Überweisung bitte die Bestätigung jedesmal mit hochladen.

Jahresbeitrag

Darin enthalten sind die Versicherung, der Mitgliedsbeitrag, wöchentliche Gruppenstunden, ein bis zwei Wochenendaktivitäten in den Gruppen sowie das Stammesfrühlingslager.

• nur 1 Kind im Verein: 135€/Kind
  • 2 Kinder oder mehr im Verein: 125€/Kind
  • Diejenigen, die mit dem Betrag Schwierigkeiten haben, können sich an den Stammesvorstand wenden.
  • sollte jemand mehr geben wollen: 150€
    (Damit wollen wir eine Kompensation für jene schaffen, denen es nicht möglich ist, den vorgesehenen Betrag zu bezahlen.)

Neuanmeldungen bitte unbedingt zuerst mit den jeweiligen Leiter*innen absprechen!

Südtiroler Pfadfinderschaft – Stamm Brixen
IBAN: IT 53 I 05856 58220 070570113092

Bei Fragen wendet euch an die entsprechenden Gruppenleiter*innen.

Hinweis: alle Felder sind verpflichtend, sofern nicht anders gekennzeichnet.

Daten des Kindes

Nachname

Geburtsdatum

Geburtsort

Wohnort

PLZ

Stufe

optional:

Handynummer (Kind)

E-Mail (Kind)

Daten 1. Erziehungsberechtigten

Handynummer

Daten 2. Erziehungsberechtigten (optional)

Handynummer

Erklärung
    a) Ich ersuche hiermit für meine/n Sohn/Tochter um Aufnahme in den oben genannten Verein.
    b) Ich verfüge über das elterliche Sorgerecht für die Einschreibung meiner Kinder.
    c) Ich verpflichte mich und meine/n Sohn/Tochter, die Statuten des Vereins einzuhalten.
    d) Ich verpflichte mich den Mitgliedsbeitrag pünktlich einzuzahlen.
    e) Ich gebe mein Einverständnis, dass mein Kind den Weg nach Hause allein antreten darf.